Über uns


Die Firma SPG Betonglätten GmbH (SPG) aus Rosendahl (NRW) ist ein Partnerbetrieb des Betonglätt-Pionierunternehmens RPG Guilliard GmbH (RPG) aus Bad Wurzach (Baden Württemberg). Die beiden Kürzel stehen für die Namen der Firmengründer Sven Peter Guilliard und dessen Vater Rolf Peter Guilliard.

Bis heute agiert die RPG als Marktführer überaus erfolgreich und flächendeckend im süddeutschen Raum. Während der über 40 jährigen Firmengeschichte wurden von der RPG bereits 20 Millionen Quadratmeter Betonböden bearbeitet und über 2500 Bauunternehmen begeistert.

Seit der Sandkastenzeit wuchs Sven Peter Guilliard mit den Anforderungen auf, die das Betonglättgewerbe mit sich bringt: Seinen Kunden persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und auf der Baustelle jederzeit seine beste Leistung abzurufen. Nach der ca. 20-jährigen "Lehre" im elterlichen Betrieb wurde er mit der SPG ab 2013 erst im Raum NRW, dann in ganz Nordwestdeutschland auf dem Gebiet des Betonglättens aktiv.

Mit seiner langjährigen Expertise können er und sein Team mit Sicherheit auch Ihren Konstruktionsbeton zu einem langlebigen, pflegeleichten und optisch ansprechenden Nutzboden veredeln!